Hallo meine Süßen ich bin wieder da. Ich war in Hamburg, hab ich euch das überhaupt erzählt, und bin grad erst wieder gekommen und hab völlig vergessen den Samstagspost vorzubereiten sorry :* Also hier die Nachlieferung, der Film "Für immer Liebe", also erst den Text hinten, dann Regisseurs und wie ich ihn fand.
Für immer Liebe beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Liebe, die sich gegen das Vergessen stemmt. Leo(Channing Tatum) ist am Boden zerstört, als seine Frau Paige(Rachel McAdams) nach einem Autounfall ins tiefe Koma fällt. Sie erwacht wie durch ein Wunder,doch ihre Erinnerung an die vergangenen fünf Jahre sind ausgelöscht. So wird Leo zum Mann einer Fremden, die sich nicht an ihn erinnert.Gutgläubig gerät Paige wieder unter die Fuchtel ihrer kontrollsüchtigen Eltern (Sam Neill und Jessica Lange) und bändelt mit ihrem Ex-Verlobten (Scott Speedman) an. Leo versucht verzweifelt, die magischen Momente in ihr wachzurufen, aus denen ihre Liebe entstanden ist. Gelingt es ihm, ihre Leidenschaft neu zu entfachen oder verliert er Paige für immer?
Ein sehr schöner Liebesfilm, das Ende ist jetzt nicht mega überraschend, aber vll auch nicht das was man erwartet. Der Regisseur ist Michael Sucsy. Ein guter Film für ein Mädelsdvdabend. Der Rest von Hamburg folgt in den nächsten Tagen. Lilly :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Über Lob, hilfreiche Kritik und Anregungen freuen wir uns sehr. Beleidigungen und Spam werden gelöscht! Danke!